Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

Oliver Gassner (>) meinte in einer Antwort auf Heiko Recktenwald (>>) zum
Thema "Re: Persoenlicher Bereich und Robots.":

> Webserver sein (WW)Webserver. Nix privat.

Mit solchen bloßen Behauptungen kommen wir hier nicht weiter, da hat Heiko
schon recht. Ich würde gerne den Blick nochmal auf eine Argumentation
lenken, bei der die hier so vehement vertretene Gleichung "WWW =
Öffentlichkeit" eben nicht so ohne weiteres aufgeht:

(...)

Was denn nun - öffentliche oder Individualkommunikation? Es kommt
scheinbar drauf an .... irgendwas dazwischen ... im Einzelfall ....

Achso, das Zitat (>>>) stammt aus dem Beitrag
<20000508194359.14855.qmail@valiant.koehntopp.de> vom 8.5.2000

Gruß,
Mario