Re: [FYI] Hintergrund: Der Ärger mit den Domain-Namen

On Mon, Nov 20, 2000 at 05:28:36PM +0100, Gert Doering wrote:

> Jetzt geht das Hauen-und-Stechen richtig los...

Daher fand ich den Einwand, der in der Heise-Meldung zu lesen war,
auch nicht ganz unpassend - eventuell hätte ICANN die Zeit dafür
nutzen sollen, ein Directory neben dem schon existierenden aber für
eine Directory-Funktion sehr ungeeigneten DNS aufzubauen.

So wird's doch neben boeing.com auch noch boeing.aero geben, und
ansonsten hat sich nichts verändert. Von boeing.biz ganz abgesehen.

Ralph
--
But has any little atom,
        While a-sittin' and a-splittin',