AW: [FYI] E-Demokratie

Die Domain ist doch schon seit Monaten zugänglich!

> Doch der Sozialdemokrat, der dem parlamentarischen Unterausschuss
> "Neue Medien" vorsitzt, verbindet noch mehr Hoffnungen mit dem

Weswegen ich ihn zum Moderator auch des offenen Forums dafür gemacht hatte:

http://www.ecircle.de/circles/neue-medien

In dem kam aber bisher nichts zu den neuen Teilhabemöglichkeiten. Ich bleibe
also skeptisch ob der angekündigten Innovationen.

Gruß

Hans