Re: Naiin: Oh Weh!

Hi,

Peter Kuhm schrieb:
> dafuer ist der html source interessant: mp3 in schlechter Gesellschaft
> und Grenzkontrollen. (Normkontrollen?)

ups, ja! :(

Auch kommen sie mit den Begriffen etwas durcheinander:

| GEGEN GEWALT - für Verständigung und libertäre Kultur

Die wollen also eine anarchistische Kultur? Und gleichzeitig Filtern? Da
passt doch was nicht ...

> |'Ja'. Wenn Sie eine anonyme E-Mail schicken wollen, klicken Sie auf 'Nein'.

Opera ist da wenigstens anständig ;)

Ich nehme für Mails Bugscape, wg. IMAP.

> wie wuerde der Header einer solchen E-Mail aussehen?
> Waere ein Proxy dadurch ausgetrickst?

ja, da steht dann die richtige IP-Adresse drin, bzw. zumindest diejenige
des Mailservers, was wiederum zu einigen Komplikationen führen kann, da
z.B. der Exchange-Server sobald er kann den "richtigen" Namen des
Absenders einträgt, also den den er kennt (weshalb es auch Absender wie
"Freude, Alvar" gibt)

 === SCHNIPP ===