Re: [FYI] Misthaufen & Orale Tradition?

On Fri, Nov 24, 2000 at 06:07:03PM +0100, Axel H Horns (horns@ipjur.com) wrote:

> Jahren zurückdrängen. "Das Lesen wird nicht völlig überflüssig, aber
> mit der Vorfilterung durch die Sprachtechnologie werden wir weniger
> Irrelevantes lesen", sagte der wissenschaftliche Direktor des

So ein Bloedsinn. So schnell wie ich Text erfasse kann keine Kiste eine
Vorauswahl treffen, geschweige denn mir was vorlesen.

Ausserdem macht Lesen keinen Krach. Mann stelle sich mal ein
Grossraumbuero vor in dem alle Kisten munter durcheinanderplappern. Prost
Mahlzeit.

Und dann noch Sprachsteuerung. Einer neben mir bruellt "rm -rf /" und schon ist die
Katastrophe perfekt. Nein danke :)

	tom

--
Tom Kistner <tom@duncanthrax.net>