Re: Semantic Web oder Hyper-Hyperlink

* Heiko Recktenwald wrote:

>Das ist aber sicherlich nicht gemeint.

Sicher. Ich liefere gerne ASCII-Freundlichkeitsanzeiger für alle die aus,
die meinen Beitrag nicht verstanden haben. Zum Prodigy Fall habe ich jetzt
verstanden, daß die Verweigerung einer redaktionellen Tätigkeit, so man
diese ohnehin machen müßte, juristische Konsequenzen nach sich zieht,
während man Lapsii bei der normalen redaktionellen Tätigkeit nachgesehen
bekommt. Das ist deutlich besser für den ISP als meine Position.

--
	      http://www.tm.oneiros.de/calendar/2001/index.html