Re: [FYI] Smudo: "Einführung einer exekutivenGewalt im Netz"

Hallo,

> Ganz so schlimm ist der sogenannte Schmudo auch nicht.

Schlimmer .

Ich hatte mal das "vergügen"  eines email Wechsels zu MP3.
Oh, Man. Wenn es nicht völlig daneben wäre würde ich das liebend gerne
mal zitieren. Was da rüberkam . Schlimm, schlimm...

> "Mittelklassekid" passt schon besser. Seine Musik war ok, wenn man auf
> sowas steht. Oder sogar gut ;-)
Stimmt, ich mag die Fatas auch. Obwohl die Jazzkantine besser ist.
Mittlerweile bin ich aber der Meinung das die zumindest Ihre Texte
nicht selbst geschrieben haben. Dazu fehlt der Intellekt.

> Welche Art von Zentralgewalt gemeint war, ist uns ja leider vorenthalten
> worden.
Ist auch besser so.
Da alle Napster/Gnutella ect. User eh Kriminelle sind die
Musiker um den gerechten Lohn für Ihr "Herzblut" betrügen...

> Allerdings glaub ich nicht an eine Weltregierung, IANA ist schon was
> anderes..(IANA ist gut.)

ACK.

Gruß

Hary

build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
                                                          -- Rich Cook