Re: <nettime> the spirit of the web (fwd)

Hi,

On Fri, Dec 01, 2000 at 01:43:59PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Sind Gewerkschaftsdinge fituggemaess ? Oder ist das eher eine
> Unternehmerliste..?

Es ist wohl nur so am Rande on-topic - es hat nicht so direkt was mit den
Zusammenwirkungen von *I*nterne*T* *U*nd *G*esellschaft (F...ITUG) zu tun,
sondern ist wohl ein Problem jeder "modernen" Firma.

Ich persoenlich finde, dass Gewerkschaften nicht mehr noetig sind - aber
ich arbeite auch in einer Branche, wo Angestellte aufgrund der Markt-
Situation sowieso hervorragende Rechte und Privilegien haben.

Ich denke allerdings, dass diese Diskussion auf Debate wohl wieder eine
Mega-Diskussion werden wuerde, bei der fraglich ist, wieweit sie noch on
topic ist...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de