Re: [NETLAW-L] Leercassettenabgabe auch ausserhalb von .de ?

Genau, in Oesterreich gibts das, wurde letztens auf Fitug diskutiert,
genau hab ich es nicht verfolgt. Offenbar eine Neuerung ? Oder gabs das
auch schon fuer Tonbandcassetten ?

Ihr Oesterreicher haengt ja sehr im bundesdeutschen Geleitzug ;-)

Aber wie ist das mit der Schweiz, England, Frankreich, vor allem England ?
Da kann ich es mir nur wenig vorstellen. USA, um noch ein haerteres
Beispiel zu haben ?

Sei gegruesst und vielen Dank fuer die prompte Reply,

Heiko