Re: Technikersozialisation

On 1 Dec 00, at 17:25, PILCH Hartmut wrote:

> [...]
Wow: 1995 war ich auf Job-Suche und es gab rekordverdächtig
viele Angebote für mich als Informatiker: in der Zeitung. Mensch,
soviele Bewerbungsschreiben konnte ich gar nicht schreiben, wie
es interessante Stellenangebote gab. Und fast alle, die ich
anschrieb, luden mich zum Gespräch ein.
Was ist das für eine seltsame Untersuchung?

Gruß Arne Haeckel