Re: AW: Achtung: DAMAMEDA.EXE

 HiYa!

On 7 Dec 00, at 17:26, Neko (Simone Demmel) wrote:

[ein "aufgebrachter" NT-Administrator]
> Sagt mal, der spinnt doch! Ich habe mir unendlich viel Muehe und
> Arbeit gemacht, ihm aufzuschreiben, wie das mit Viren und Mailinglisten
> funktioniert und dass der Fitugserver diesen Virus nicht hat, sondern
> den jemand nur ueber die Liste verbreitet hat und... Ich war sachlich
> und habe mir bewusst saemtliche Spitzen verkniffen.

Nicht wundern. Dein "Fehler" war, dass Du einer selbsternannten
Gottheit etwas erklärt hattest. Das Problematische daran war,
dass Du damit seine selbstgesetzten Weisheiten erschüttert hast.
Leute mit stark eingeschränktem Horizont fühlen sich dann eben
auf das Heftigste angegriffen. Kann man nichts machen.....

MfG Olaf