Re: AW: Achtung: DAMAMEDA.EXE

Hi,

Lutz Donnerhacke (lutz@iks-jena.de) - Thu, Dec 07, 2000 at 10:12:20AM +0000:

Sagt mal, der spinnt doch! Ich habe mir unendlich viel Muehe und Arbeit
gemacht, ihm aufzuschreiben, wie das mit Viren und Mailinglisten
funktioniert und dass der Fitugserver diesen Virus nicht hat, sondern
den jemand nur ueber die Liste verbreitet hat und... Ich war sachlich
und habe mir bewusst saemtliche Spitzen verkniffen.

ne"ich seh zu, ob ich mich ob dieser Unverschaemtheit wieder abregen
kann - das grenzt ja schon an ueble Nachrede."ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de