AW: Achtung: DAMAMEDA.EXE

Unser Netzadministrator hat gerade ziemlich sauer bei mir angerufen: Er habe
sich mit einer Frau Demmel (Neko) von FITUG in Verbindung gesetzt wg. dem
Hybris-Wurm, und sei da ziemlich schroff abgefertigt worden, von wegen
Virenfilter auf dem Listserver sei was für Flaschen und wer Windows NT
benutzt, verdient es nicht besser. Noch so ein Virus von FITUG und er blockt
mir Mailingliste samt Website, hat er gesagt.
Das fände ich ziemlich schade. Ich hab ja keine Ahnung, aber ist es wirklich
zu viel verlangt, auf dem Listserver einen vernünftigen Virenfilter zu
installieren?

Max Steinbeis
Redaktion Wirtschaft und Politik
Handelsblatt