Re: Achtung: DAMAMEDA.EXE

Hallo,

On Thu, Dec 07, 2000 at 10:31:04AM +0100, Steinbeis, Max wrote:
> Das fände ich ziemlich schade. Ich hab ja keine Ahnung, aber ist es wirklich
> zu viel verlangt, auf dem Listserver einen vernünftigen Virenfilter zu
> installieren?

IIRC kostet die entsprechende Lizenz ca. 5000 DM.

(Amavis ist umsonst, aber da muss man noch einen Scanner einklinken, und
die kosten *richtig* Geld).

Spenden ggf. gerne willkommen - aber, siehe auch andere Beitraege: wozu?
Dass sowas unerwuenscht ist, da sind wir uns einig, aber es ist auch nicht
unerwuenschter als ein beliebig anderer SPAM - Massnahmen gegen SPAM
generell waeren also wohl sinnvoller.

Dass man Programme aus dem Netz nicht ausfuehrt sollte sich rumsprechen.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de