Re: Re[2]: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

* Dragan Espenschied wrote:

>Geeks und "normale Leute" können sich oft einfach nicht verständigen. Die
>Schuld daran kann man nicht nur einer Seite zuschieben.

http://www.thur.de/training/
http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/vortrag/

speziell
  http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/vortrag/schulung-vi.ps.gz
  http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/vortrag/schulung-html.ps.gz
sind unverständlich?

>Mich interessiert eher, wie sich die Situation ändern ließe.

S.o. wenn gewünscht halte ich auch in der Akademie des von mir noch nicht
gehaßten CDU-Fraktions-Oberaal einen Vortrag oder eine ganze Seminarreihe.

--
	      http://www.tm.oneiros.de/calendar/2001/index.html