Re: Re[2]: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

* Joerg-Olaf Schaefers wrote:
>Alternative Netzzugaenge sind etwas fuer Spezialisten. Sie setzen
>Eigeninitiative und ueberdurchschnittliche technische Kompetenz voraus
>(Sorry, die Teilnehmer dieser Liste schweben da zum Teil leider weit ueber
>den Dingen.

Nunja. Wenn man seit 1992 Netzzugänge (mainly Standleitungen ohne TelCo) für
Normalsterbliche organisiert, lernt man den Unterschied. Und die Versorgten
ebenfalls.

>Besonders die erste Antwort von Lutz hat mich ziemlich schockiert.). Und
>warum sollte sich Ottonormaluser diese Muehe machen, wenn er die schoene
>bunte Multimediawelt doch auf Knopfdruck bekommt?

Die Big Brother Fraktion der Gesellschaft interessiert die Werbeindustrie,
aber niemanden hier. Schon gar nicht bei der Zukunft des Netzes.

--
	      http://www.tm.oneiros.de/calendar/2001/index.html