Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

* Alvar Freude wrote:

>Du wirst lachen, aber der aktive AStA war bis zur turnusgemäßen Neuwahl
>vor kurzem ich. Stellvertreter derjenige, der ein bißchen was bemerkt
>hat.

Um so schlimmer. (Schlagzeile: ASTA betreibt Manipulationen von Studenten)
Hier liest doch mindestens ein Redakteur hinreichend konservativer Blätter
mit, wie wäre das auf Seite drei?

>Im übrigen ist im Zusammenhang mit der Arbeit eine Anti-Zensur-Aktion
>bei http://www.online-demonstration.org/ geplant (ja, anders als bei

Bitte nicht. Bitte wirklich nicht. Ich hasse Web-Aktionen.

>Wenn es nach den Wünschen so mancher Medienkonzerne geht schon; das
>meinte Dragan.

Die Wünsche der Industrie gehen mir am Arsch vorbei. Zu Recht.

>Meine auch nicht, aber bei den üblichen Systemen ist das so. Oder kannst
>Du bei Quicktime den SMIL-Source einfach so anschauen?

Warum sollte ich? Das Protokoll nehme ich vom Kabel.

--
	      http://www.tm.oneiros.de/calendar/2001/index.html