Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Lieber Lutz,

was soll denn die Polemik?

> Bitte nicht. Bitte wirklich nicht. Ich hasse Web-Aktionen.

dann mache eine Telnet/SSH/FTP/...-Aktion.

> Die Wünsche der Industrie gehen mir am Arsch vorbei. Zu Recht.

dann brauchst Du Dich aber doch nicht zu wundern, wenn das Netz, das
Nutzerverhalten und das Nutzerwissen sich anders als von Dir gewünscht
entwickeln. Auch mit der Industrie muss man sich auseinandersetzen, und
zur Not gegen gewisse Wünsche opponieren.

> Oder kannst
>
> Warum sollte ich? Das Protokoll nehme ich vom Kabel.

Du.
Mit wieviel Aufwand?
Mit wieviel Zeitaufwand?
inklusive Nachdenken (Apfel-E).