Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

* Alvar Freude wrote:
>Lieber Lutz,
>was soll denn die Polemik?

Es ist kein Polemik.

>dann mache eine Telnet/SSH/FTP/...-Aktion.

Du verstehst das Problem nicht. Klicken ist keine Aktivität ... eher DDoS.

>dann brauchst Du Dich aber doch nicht zu wundern, wenn das Netz, das
>Nutzerverhalten und das Nutzerwissen sich anders als von Dir gewünscht
>entwickeln. Auch mit der Industrie muss man sich auseinandersetzen, und
>zur Not gegen gewisse Wünsche opponieren.

Bin ich Moses? Ich muß mich beschränken. Remember 'Rought Consensus and
Running Code'?

>Du.

Ja, womit die Frage, warum ich das anschauen will, immer noch offen ist. Die
Spezifikation bekomme ich vom W3C, der Sourecode von Quicktime ist nicht
interessant.

>Mit wieviel Aufwand? Mit wieviel Zeitaufwand?

Stunde bis einige Tage.

>Nachdenken (Apfel-E).

Es zeigt aber das falsche.

--