Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Hallo Lutz,

Lutz Donnerhacke schrieb:

> Eine Demo organisieren, indem man es dem ASTA unter dem Siegel der
> Verschwiegenheit als Mitarbeiter des RZ steckt.

Du wirst lachen, aber der aktive AStA war bis zur turnusgemäßen Neuwahl
vor kurzem ich. Stellvertreter derjenige, der ein bißchen was bemerkt
hat.

Große Protestbewegungen sind aber bei ~240 Studenten, 30 davon dank
Praxissemster in alle Lande verstreut, kaum zu erwarten, und wenn wäre
sofort klar woran es liegt, da Dragan und ich den entsprechenden Server
verwalten.

Im übrigen ist im Zusammenhang mit der Arbeit eine Anti-Zensur-Aktion
bei http://www.online-demonstration.org/ geplant (ja, anders als bei
ActiveLink); diese wurde allerdings bisher aus Zeitmangel noch nicht
realisiert, und es dürfte auch erst nach dem Diplom dafür Zeit sein.

> Nein.

Wenn es nach den Wünschen so mancher Medienkonzerne geht schon; das
meinte Dragan.

> Nicht bei mir.

Meine auch nicht, aber bei den üblichen Systemen ist das so. Oder kannst
Du bei Quicktime den SMIL-Source einfach so anschauen?

Ciao
  Alvar

--
Alvar C.H. Freude  |  alvar.freude@merz-akademie.de