Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Hary Rybak schrieb:

> Und GENAU das ist die Sorte Nutzer die auf o.a. Raser losschimpft.
> Es MUSS irgendwie ein Weg gefunden werden individuellen Verantwortung
> wieder zu übernehmen. Und das fängt damit an das ich WEIß was ich tue,
> bzw. mir zumindest Gedanken darüber mache. Genau das wird aber zunehmend
> unmodern.

ja!
Genau das ist eine der Intensionen unseres Projekts: auf allen Seiten
auf die bestehenden Probleme aufmerksam zu machen.

> Wenn dann Studenten noch nicht mal in der Lage sind zu lesen !!!
> was vor Ihnen aufpoppt , dann verdammt bin ich ab sofort für
> ein Numerus Clausus von 0.1. Oder  besser wir schaffen die Unis ab
> und geben das Geld für sinnvolleres aus.

das wegklicken von Werbebannern hat aber auch einen ganz einfachen
Grund: die Leute sind darauf konditioniert, eben solche Werbefenster
ungesehen zuzumachen. Mache ich auch, wenn ich gerade mal JavScript
angeschaltet haben sollte ...

Ciao
  Alvar

--