Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Lutz Donnerhacke schrieb:

> Du verstehst das Problem nicht. Klicken ist keine Aktivität ... eher DDoS.

ooooh meine Güte, Lutz!
Bisher hatte ich Dich ja wirklich für recht kompetent gehalten, um es
mal so auszudrücken ;-) Aber all das hilft nichts, wenn Du Dir nicht
wenigstens ein klein wenig Mühe gibst Dich über die entsprechenden
Hintergründe zu informieren.
Tipp: Online-Demo vorzuwerfen, DDoS zu betreiben kann ich durchaus
nachvollziehen (wenn auch nicht bejahen). Aber zu fordern, wir sollen
DDoS machen, das zeugt eindeutig von Unkenntnis und Desinteresse, dieses
zu beseitigen.

> Bin ich Moses? Ich muß mich beschränken. Remember 'Rought Consensus and
> Running Code'?

Eben deswegen. Code Is Law. Und Code kann geändert werden.

[Source von SMIL-Dokumenten]
> Ja, womit die Frage, warum ich das anschauen will, immer noch offen ist. Die
> Spezifikation bekomme ich vom W3C, der Sourecode von Quicktime ist nicht
> interessant.

Was schätzt Du, wie wäre die Entwicklung des Webs verlaufen, wenn die
gängigen Browser nicht die Option "View Source" gehabt hätten?

> Es zeigt aber das falsche.

Es zeigt den Dokumenten-Source. Der IP-Traffic ist dafür uninteressant.

Ciao
  Alvar

--
Alvar C.H. Freude  |  alvar.freude@merz-akademie.de