Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Hi,

Alvar Freude (alvar.freude@merz-akademie.de) - Thu, Dec 14, 2000 at 02:35:56AM +0100:
> Es zeigt den Dokumenten-Source. Der IP-Traffic ist dafür uninteressant.

Irgendwo da gehoert noch ein Satz hin, ob der Verlauf des Webs ohne
diesen Knopf genauso verlaufen waere... Lutz(?) hat das bejat.

Kommentar dazu von mir: Es gibt immer noch erschreckend viele Leute, die
schon verhaeltnismaessig lange (>1Jahr) regelmaessige Internet- und
Webuser sind, die dieses Knoepfchen noch nicht gefunden haben. (Ich
merke das immer, wenn sie Baukloetzchen im HTML-Kurs staunen, wie
einfach es doch ist, mal nachzusehen, wie die anderen das gemacht haben)

Anleitungen liest auch kaum noch mehr, und wenn es sich um weniger als 1
Bild/2 Seiten Text handelt, dann jammern sie alle, dass es so 'trocken'
waere :-(

neko, die sich lieber zurueckhaelt, fuer *wie* XXXXX sie eine nicht
unerhebliche Menge modernerr Menschen haelt, die oft sogar studiert
haben.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de