Zuse Park Gruendung 18.12. Reichstag Berlin

Am 5. Todestag von Konrad Zuse wird im Berliner Bundestag
ein Verein gegruendet, der das Andenken an diesen Menschen
durch ein ihm angemessenes Gebaeude (u.a.) in Berlin bewahren will.
Naeheres auf http://www.zuse.de
18.12.2000 13:00 Gelegenheit fuer Fotos
18.12.2000 14:30 Pressekonferenz
Aufgrund der Farbeierfurcht der rotgruenen Regierung ist der
Zugang zum Bundesreichstag in Berlin kohlsicherheitsartig und
anmeldepflichtig.
Da ich quasi zeitgleich einen Vortrag vor einer "grossen
deutschen Bank mit angeschlossener Elektroabteilung" zu halten
habe (in einem Berliner Planetarium), bin ich da "zeitarm".

w "so an die 30 Mio DM brauchen wir" au