Re: Dateiendungen

On Sat 2000-12-30 (19:11), Thomas Roessler wrote:
> Und wie generierst Du den Header? Du schaust auf die Extension.

noe, ich hole daten wie metadaten aus einer datenbank.

ich kann ein filesystem dazu verwenden, und wenn es sein muss, kann
ich die metadaten als namensbestandteil ablegen.  ist weder schoen
noch funktioniert es wirklich.  es gibt uebrigens auch
implementierungen ueber file(1), fuer die natuerlich dasselbe gilt.

--
MfG/best regards, helmut springer         Die andern schon scheintot,
                                          Du springst aufs Podest...