Re: Diskriminierung der New Economy bei 17C3

hi Liste!

On Saturday, 30 Dec 2000, Alvar Freude wrote:

> die können ja durchaus auch als "normale" Menschen auftauchen ;)

Sie verschenken geld ;-)))

außerdem was ist lächerlicher als auf`m kongress mit "<dotcom-ich
will-kohle-machen-und-basisnah-wirken>.de" auf'm T-shirt rumzurennen

-> selbstverarschung par exellenz.

so ka!
daniel

P.S: gerade "nornmale Menschen" rennen nicht auf dem Kongress rum,
die bleiben hoffentlich weiterhin zu hause ;-)))))))

--
dan@roninarts.de // www.roninarts.de // °design°is°a°weapon°
dan@chaosdorf.de // www.chaosdorf.de // ChaosComputerTreff Düsseldorf