Re: Diskriminierung der New Economy bei 17C3

<CC:s getrimmt>
On Sat, 30 Dec 2000 18:41:25 +0100, you wrote:
>Hi,
>Ich frage mich, was die üblichen Start-Up-Fuzzies da suchen --
	Erstaunlich, mit welcher Engstirnigkeit CCC und du euch kleidet.
Erstaunlich nicht deswegen, weil diese Engstirnigkeit in manchen Hacker-
und Tekkiekreisen unüblich wäre (ganz im Gegenteil, die Tekkies weinen
immer, niemand würde sie verstehen, unternehmen aber nicht die geringste
Mühe, ihren Gegenüber beim Verstehen entgegen zu kommen). Sondern deswegen,
weil ich von dir, Alvar und vom CCC mehr arbeitende Hirnmasse erwartet
hatte. Die letzten vier Jahre debate@fitug.de haben mich wohl verwöhnt.

Es ist sicher einfacher, mit Feindbilder á la
>BWL-Studenten und erfolglose Unternehmensberater
zu arbeiten, weil man das Hirn nicht mehr zu benutzen braucht um zu
differenzieren.

Vielleicht bin ich in der Minderheit, aber ich sehe mich als Hacker UND als
Teilnehmer der "StartUp Economy" mit einer Manager Position in einer großen
4ma der ach so bösen New Economy.

Aber Erfolg ist ja in Deutschland verpönt, hatte ich vergessen. Und unter
Tekkies sind ja Religionskämpfe die interessantesten, weil man die eigene
Meinung nicht wirklich verlassen muß (Man beobachte Lutz' erstaunliches
Verhalten bei deinem und Dragans [Schöne Grüße! So sieht man sich wieder!]
Experiment). Man muß nur am gezielstesten und gnadenlosesten Flamen.

Alvar, ich bin enttäuscht über deine Meinung, ich hatte dich für
intelligenter und interessanter gehalten.

So kann man sich irren
Aleks A.
P.S.: Waus Meinung über die Arbeitskonditionen manch StartUp Unternehmen
kann ich übrigens nachvollziehen. Ich hoffe die MAs dieser Firmen nehmen
sie sich zu Herzen.
---
http://www.spieltrieb.com
http://www.comicradioshow.com