RE: Diskriminierung der New Economy bei 17C3

On Wed, 10 Jan 2001, Heiko Recktenwald wrote:

> Hat intershop jemals mehr als nur Trivialitaeten produziert ?

Kannst Du Deiner trivialen Polemik vielleicht etwas mehr
Sachverstand einhauchen ?

Der Zusammenhang zum vorherigen Kontext und die Behauptung
"trivial" (*1) taeten mich naeher interessieren.

*1 Als Diskussionsgrundlage empfehle ich die aktuellen Studien
von Gartner, Forrester, u.a. sowie die techn. Handbuecher der
Produkte unserer Mitbewerber und der Firma Intershop.

Danke.

Gruss,
Christian