RE: Diskriminierung der New Economy bei 17C3

Hi,

> Kannst Du Deiner trivialen Polemik vielleicht etwas mehr
> Sachverstand einhauchen ?
>
> Der Zusammenhang zum vorherigen Kontext und die Behauptung
> "trivial" (*1) taeten mich naeher interessieren.

Ich lerne sehr gerne dazu.

> *1 Als Diskussionsgrundlage empfehle ich die aktuellen Studien
> von Gartner, Forrester, u.a. sowie die techn. Handbuecher der
> Produkte unserer Mitbewerber und der Firma Intershop.

Dachte laienhaft an die Technik. Mit trivial war: wenig originell, leicht
zu kopieren, gemeint. Keine Ahnung, welche Raffinessen da noch eingebaut
sind. Sorrissime, war wirklich nur als Frage gemeint. Weil mich
interessiert, wo da am "neuen Markt" die Substanz steckt. Dass es da viel
Hype gegeben hat, ist es nur ein Vorurteil ?

Gruss und nochmals "sorrissime",

H.