Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Alvar Freude <alvar.freude@merz-akademie.de> on Tue, 23 Jan 2001
10:30:07 +0100:

>Hi Oliver,

>[...]

>na und?
>Bei uns inner Schule haben die lieben mitschüler Dias im Dia-Projektor
>gegen Schweinebilder ausgetauscht, tja und? ...

Damals bekam der SChüler dafür ne Strafe ggf. und von den eltern
eine dazu. Heute rufen die Eltern beim Schulleiter an und der
Lehrer kriegt eins drauf.

>Filter sind kein Weg. Auf keinen Fall.

Meine Rede, nur... ;)

>scheinbar gibts 900 Nazi-Sites. Sagt der Verfassungsschutz. Es gibg aber
>9000 gewaltbereite Nazis und >50000 Mitläufer. Auf der Straße. Sagt der
>Verfassungsschutz. Was ist gefährlicher?

Ja die Sites natürlich, was denkste?

>Ja, ich weiß, es ging um Pornos und nicht um Nazis ;-)

Same shit.
--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups