Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Hi,

> Damals bekam der SChüler dafür ne Strafe ggf. und von den eltern
> eine dazu.

nö, weiss ja keiner wer es war ...

Ich weiss nur noch dass die Lehrerin ziemlich rot wurde und ich
dummerweise gar nix mitgekriegt habe, erst als es schon vorbei war. So
ein Mist ;-)

> Ja die Sites natürlich, was denkste?

ich denke mal das war ironisch gemeint, oder?

Nun, Lehrer sind, zumindest in meinem VErständnis, dafür da mit den
Kinders das Zeug auseinanderzunehmen. Haste mal ein paar Nazi-Sites
angeschaut? Das Zeug ist echt lächerlich ...

Ciao
  Alvar