Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Alvar Freude <alvar.freude@merz-akademie.de> on Tue, 23 Jan 2001
11:15:39 +0100:

>ich denke mal das war ironisch gemeint, oder?

Yep. wobei 'neue Medien's eit etwa 2000 Jahren 'das Böse' sind.

Sei es schrift (Plato), Theater (Goetze (sic)), Roman (Goetze)
etcetc, Kino, Comix, TV, Internet...

ich gähn nur noch.

>Nun, Lehrer sind, zumindest in meinem VErständnis, dafür da mit den
>Kinders das Zeug auseinanderzunehmen. Haste mal ein paar Nazi-Sites
>angeschaut? Das Zeug ist echt lächerlich ...

Isses, aber red mal mit nem geschichtslehrer auf wievuele stunden
sie die NS-einheit zusammengekürzt haben., oider red mit nem
Gemeischaftskudnelehrer wieviele Stunden er GMK in KLasse 11 hat
etc.

Und wehe du schaffst den Lehrplan nicht, Telefon, Driex.

Ihr habt alle recht amüsante Ideen vom Schulalltag.

OG
--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups