Re: [FYI] LG HH: Fremde Links auf eigene Seiten kann man verbieten

* Henning Fischer wrote:

>Wie sieht es mit serverseitiger Auswertung des Referrer-Fields aus?
>Funktioniert so etwas, bzw. wird das angewendet?

Es funktioniert fast immer.

>Wie gut, dass Du nicht in Hamburg wohnst ;-)

Das ist so ziemlich egal. Warum klagt eigentlich MICH niemand wegen solchem
Schwachsinn an? Dabei setze ich gerne Deep-Links auf FTP-Explorer, poste
Bombenbauanleitungen etc. pp. ...

*Seufz* Ein Ermittlungsverfahren wegen Bombenbau... und Co. wurde
eingestellt, weil der Staatsanwalt meiner Meinung, daß eine sinnvolle
Auseinandersetzung nur mit namentlicher Anzeige möglich sein, anschloß und
die anonyme Anzeige als Sacktreterei in den Lokus spülte.