Re: [FYI] LG HH: Fremde Links auf eigene Seiten kann man verbieten

lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) on 24 Jan 2001 14:44:03 GMT:

>*Seufz* Ein Ermittlungsverfahren wegen Bombenbau... und Co. wurde
>eingestellt, weil der Staatsanwalt meiner Meinung, daß eine sinnvolle
>Auseinandersetzung nur mit namentlicher Anzeige möglich sein, anschloß und
>die anonyme Anzeige als Sacktreterei in den Lokus spülte.

Du könntest ja burks Linkliste spiegeln ;)

OG
--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups