Re: "naiin" und die Meinungsfreiheit bzw. Zensur

Oliver Gassner schrieb:

> Ich warte gar nicht erst.
>
> Filter aktiv.
>
> OG
>
> --
Mit Ihrem "Filter" können Sie mir gar nicht drohen. Das
ist so kin´disch, wiue in einem Kindergarten Kinder an
einen "Katzentisch" setzen. Das ist nicht nur
entwürdigend, sondern auch albern. Ein Kind das
emanzipiert denkt, dem ist das egal. Es wird sagen:
""Bitte sehr, dann setze ich mich halt an den
Katzentisch! Sind Sie jetzt zufrieden Schwester Oberin?"

Mit anderen Worten: Mit dem wirklich übetriebenen
Nettikettquatsch kann man nur Spießbürgern drohen. Denn
nur die nehmen das ernst. Wer darüber steht, den trifft
das nicht.

(N)etikettefanatiker sind immer ganz kleinkarierte
Menschen, total ärmlich im Geiste, spießig. Gerade
Computerfritzen. Das ist beaknnt. Darübned gibt es auch Stidien.

Das Nettikettgehabe bedient die niedrigsten Instinkte
mieser Kleinbürger.

Wenn man das erst mal weis, ist man aufgeklärt. Das ist
Metakommunikation. Aber zu Metakommunikation sind
Spießer nicht fähig, am wenigsten die militanten
Computerkritikerhasser, die Nettikettapostel.

Steht aber alles genau auf den Seiten:

http://www.beepworld.de/members/histrionisch-narzistisch

-------

-