Re: Tschätt

On 29 Jan 01, at 22:17, helborg@muenster.de wrote:

> > Sehr geehrte Damen und Herren
[..Eigenquoting gelöscht..]

Ich möchte darum bitten diese Liste nicht für
Experimentierexzesse im Umgang mit der Mailfunktion von
Netscape zu verwenden da es den Lesefluss doch erheblich
einschränkt.

Die Netikette ist eine sinnvolle gegenseitige Vereinbarung, mit der
ein vernünftiges Miteinander in den News möglich wird. Die
bedauerliche Tatsache, dass die Netikette seit einiger Zeit von
selbsternannten Blockwarten für ihre Zwecke missbrauchen, macht
sie dadurch nicht "albern". Ich für meine Person bin eher geneigt,
jemanden, der die Netikette als "albern" bezeichnet, entweder ein
unzureichendes Auseinandersetzen mit derselben, oder schlicht
soziale Defekte zu attestieren. Diese Erfahrungswerte entstammen
einer 16-jährigen Praxis mit elektronischen
Kommunikationsmedien in verschiedenen Variationen.

Wir sind hier nicht die CDU, also bitte wieder zurück zur Sache.

MfG Olaf