Re: "Naiin" und die Meinungsfreiheit

Siegfried Piotrowski schrieb:

>Zensur und hochgradig bedrohte Meinungsfreiheit
> sehe ich allerdings nicht.
Dann mach die Augen auf. Weit.

>Ich frage deshalb, warum sein Beitrag so
> wenige Ansaetze zur Diskussion laesst.

Weil es mit euch kaum noch was zu diskutieren gibt.
Ich rede nicht über z.b Automotoren. Habe keine Ahnung
davon. Bei euch reden jede Menge Leute die noch weniger
Ahnung als ich von Autos habe über die Netze. Da ist
jede Diskussion obsolet. Weil Ihr nicht verstehen wollt.
Lest mal hmmmm die ersten 1000 RFCs.
Dann den ganzen Marx, ein bischen über SunTzu, etwas Richard
von Weizäcker kann auch nicht schaden. Wenn Ihr verstanden
habt kommt wieder. Solange macht gefälligst nicht alles kaputt.

> Vielleicht sollte Herr Ryback noch einmal mit Bedacht an das The-
> ma herangehen und uns aufzeigen, warum er diese Wortwahl
> getroffen hat.

Ihr habt die Wortwahl getroffen Ihr Heuchler.
" Mission Auftrag " und so weiter eure Worte.
Schiebt mir bloss nicht euren geistigen Dreck
unter.

> Herr Professor Dr. Gizewski hat den Vorschlag unterbreitet, die
> Diskussion auch im Forum logsys zu fuehren. Dagegen ist nichts
> einzuwenden.

Doch. Wenn du nicht weißt warum , gehe lernen.

Hary
--
Infomagier und Adept der digitalen Mysterien

--
Infomagier und Adept der digitalen Mysterien