Subject: Nicht jeder ist von unserer Diskussion begeistert,...
Date: Tue, 30 Jan 2001 22:48:35 +0100
From: "Siegfried Piotrowski" <siegfried@piotrowski.de>
To: helborg@muenster.de, carpe.com@gmx.de,
regenbrecht@naiin.org,otaku@echomirage.org,
online-demo@egroups.de,alvar.freude@merz-akademie.de,
gert@greenie.muc.de, a@gksoft.com
CC: sprachwelt@t-online.de,
Mueller-AlfeldGerzen@t-online.de,deichmohle@hotmail.com, e-liste_computerskeptizismus@ecircle.de,fortschritt@muenster.de

...hat andere Gruende, sich der eMail-Flut zu erwehren oder will
nicht doppelt und dreifach angesprochen werden.
Dafuer bitte ich Sie um Ihr Verstaendnis.
Bitte nehmen Sie ab sofort freundlicherweise folgende Adressen
aus Ihren eMail-Verteilern:

gpi-ev@t-online.de
grohtbaa@mailszrz.zrz.tu-berlin.de
Manfred.Retzlaff@gmx.de
info@vds-ev.de
info@naiin.de
webmaster@naiin.de
debate@fitug.de

Ganz herzlichen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

Ich wurde gefragt, ob ich die fitug-Liste "moderiere": natuerlich
nicht ! Die Diskussion stammt im Ursprung nur von der Liste
"europaklub@kbx7.de" und hat sich von da aus verbreitet. Es ging
bei Diskussionsbeginn ausschliesslich um Naiin und die
Meinungsfreiheit.

Siegfried Piotrowski