Re: [FYI] BIND holes mean big trouble on the Net

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Und natürlich war ich zwar der fünfte, der den Nameserver seit dem
>update reloaded hat, aber der erste, der die Rejects bemerkt hat.

Und hier die passende Werbung:

NetUSE AG hat eine Software, den Domain Manager, der DNS-Daten
in einer Datenbank verwaltet und Konfigurationsdateien fuer
passend fuer BIND 4, 8 oder 9 generiert. Dadurch ist nicht nur
syntaktische Korrektheit der Konfigurationsdateien
sichergestellt, sondern die Pflege der Daten kann ueber
Webinterfaces direkt durch Vertriebspersonal und nach Wunsch
eingeschraenkt durch den Kunden selbst vorgenommen werden. Die
Software kann auf Wunsch mit einer Rechnungsstellungssoftware
gekoppelt werden, sodaß auch hier eine nahtlose Integration in
den Betrieb moeglich ist.

Anpassungen auf Produktionsszenarien bei Kunden sind problemlos
moeglich.

Ansprechpartner ist Heinz Rohde, hr@netuse.de.

Ende der Werbung. :-)

Kristian