Archie (was: Wtr: CMGI Claims Patently Wrong)

In <3A79CE28.CAE25847@baldauf.org> Xuan Baldauf <xuan--swpat--ffii.org@baldauf.org> writes:
>in den letzten 2 Jahren sind fast sämtliche Archie-Server (u.a.
>www.filez.com, ftpsearch.lycos.com, archie.th-darmstadt.de, etc) down
>gegangen und kamen nie wieder? Warum ist das so? Liegt as an Patenten oder
>nur am Copyright? Ich seh mich schon seit mehr als einem halben Jahr

IIRC ist Archie Löhnware, für die Supportverträge zu bezahlen sind. Der
Hersteller hat nicht mehr supportet, wollte aber weiterhin Geld.
Da haben die Unis den Service lieber abgeschaltet.

Gruß
	Martin

--
                 Martin Schr"oder, martin@oneiros.de
Reading is to the mind what exercise is to the body.      (Anu Gnarg)