Re: Wtr: CMGI Claims Patently Wrong

Kleine Nebenfrage:

in den letzten 2 Jahren sind fast sämtliche Archie-Server (u.a.
www.filez.com, ftpsearch.lycos.com, archie.th-darmstadt.de, etc) down
gegangen und kamen nie wieder? Warum ist das so? Liegt as an Patenten oder
nur am Copyright? Ich seh mich schon seit mehr als einem halben Jahr
gezwungen, eine Dateisuchmaschine zu schreiben, kam nur nie dazu...

Xuân.