Re: [NETLAW-L] Steuererkl?rung online

> Es wird noch schoener:
> http://www.elsterformular.de/navi/Home2/home2.htm
>
> "Bei Verwendung des Netscape Navigators Version 4.5x oder 4.7x sind
> Funktion und Darstellung dieser Site eingeschränkt.  Zur optimalen
> Darstellung benützen Sie bitte IE ab Version 4 oder Netscape 6!"
>
> Was soll der Quatsch? Hat denen mal wer gesagt, wie gross dieses
> Netscape 6 ist und wie lange man da mit einer durchschnittlichen
> Heimanbindung dran rumnuckelt?
>
> Jetzt fuehle ich mich diskriminiert.
> Wo ist die Reiseleitung? Ich will mich beschweren.

http://www.elsterformular.de/navi/Kontakt/kontakt.htm
http://www.ofd.bayern.de/ofdmuenchen/

bei allen Stellen beschweren, die entsprechenden Menschen in den
Ministerien usw. anschreiben und erklären

 a) was los ist
 b) dass deren Agentur zu doof ist
 c) dass man sowas so machen kann, dass es mit jedem Browser läuft
    (mit Ausnahmen auch Lynx etc ==> Blinde)

Ciao
  Alvar