Re: Werthebach: wer blamiert sich?

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>haette ich gerne gelesen (waere bounce moeglich?), Siemens
>waren IIRC die mit der 'Leuchtmarke'?

Und die mit "Pfeife zerbrochen" und einer Million weiterer
Unuebersetzungen, die schlicht hinderlich sind. Entweder man
kennt das englische Original und uebersetzt den deutschen Text
woertlich zurueck, oder man scheitert. Eine ausgezeichnete
Illustration meines Punktes, denn diese Siemens-Uebersetzungen
machen es den englisch Koennenden und den nur deutsch Koennenden
gleich unmoeglich, irgendwas sinnvolles zu verstehen.

Kristian