Re: Request: Anti-filter

Hallo Burkhard Schröder,

Sie schrieben / Du schriebst:

> Es böte sich ein Verein an, der auch von anderen Vereinen à la FITUG
> und FIFF und Einzelpersonen getragen werden könnte, um eine Basis für
> Lobbyarbeit zu schaffen.

das Presseecho würde mich weniger stören, als eventuelle Klageversuche
;-)  Die  kosten oft viel zu viel Zeit. Aber die Idee ist richtig. Ich
kann  mir  vorstellen[*],  dass  der  FoeBuD  gerne  Mitherausgeber  /
mitverantwortlich   wäre,   wenn   solche  Anleitungen  gedruckt  oder
'genetzt'  erscheint.  Sollte  das  Burkhards  Buchverkauf in die Höhe
treiben würde ich auch das billigend in Kauf nehmen.

Freundliche Grüße
//padeluun

[*]  Vorbehaltlich  der FoeBuD-internen Meinungsfindung, die sich aber
wohl nicht gegen so ein Projekt stellen würde.

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 Neue Berufe der Info-Elite: Vom Webwasher zum Millionär