Re: Request: Anti-filter

Hi,

Burkhard Schröder wrote:

> Ja, das sist die richtige Richtung. Vielleicht sollte man dort eine
> Unterabteilung einrichten. :-)

ja!
Wie gesagt -- wenn Du oder jemand anderes Interesse hat, von mir aus
gerne; Platz ist genug da, die Technik wird ausgebaut. Bei Bedarf kann
ich ja mal näher erzählen, was alles so mehr oder minder geplant ist.

> Man muss den Kampf gegen Zensur positiv besetzen, als Kampf FÜR
> Medienkompetenz. Also nicht GEGEN Filter, sondern FÜR. Es ist für die
> Filter -Fans weitaus schwieriger, GEGEN die Förderung von
> Medienkompetenz zu streiten als schlicht für Filter.

ja! Es ist allerdings ungleich schwieriger, Leute davon zu überzeugen
"Ihr braucht Medienkompetenz" wenn sie sich entweder kompetent halten
(Entscheidungsträger in der Politik) oder es sie nicht interessiert
(Konsumer).

Um diejenigen zu gewinnen, die prinzipiell sowieso schon auf der
"richtigen" Seite stehen, sollten die natürlich auch angesprochen
werden.

Ciao
  Alvar