Technikbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie sind im Internet mit Inhalten zum Thema Technikbewertung präsent. Die Domain www.technikbewertung.de ist eine intuitive Plattform  hierfür. Bitte prüfen Sie, ob Sie auf dieser Seite vertreten sein wollen und unterstützen Sie mich durch Hinweise zum Thema sowie zum didaktischen Aufbau der Site. Eine Überlegung ist, Ansprechpartner der jeweiligen Institutionen auf jeweils einer kurzen Seite indexorientiert vorzustellen.Von dort würden dann Links zu Ihren Seiten weiterführen. Dies, um ein transparentes, personelles und institutionelles Netzwerk aufzubauen, welches anhand von Abstracts und Schlagworten schnelle Orientierung und Informationsaustausch ermöglicht. Später soll eine Datenbank hinterlegt werden, die hilft, potentielle Kooperationspartner zusammenzuführen.Einen ersten Dummy für die Site habe ich ins Netz gestellt.

Ende 95 habe ich eine Diplomarbeit zum Thema "Technikfolgenabschätzung für eine sensorbasierte Reihenhackmaschine - für die mechanische Unkrautbekämpfung in Maiskulturen" geschrieben. Seitdem interessiere ich mich für das Thema. Für Ihr Interesse danke ich Ihnen herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Andreas Hilker

INAG Ingenieurbüro für Agrartechnik
Westruperstraße 18