Re: Zu widerrufende EPA-Swpat auf FFII-Rechner

> der Anderen zu denken.  Wenn die Verletzung solcher Ansprueche "in der
> Natur des Patentsystems liegt", wie Heiko meint, dann kann dieses
> Patentsystem nicht naturrechtlich begruendet werden.

Mit "Naturrecht" und aehnlichem Quatsch, Mauserschuetzen usw, hab ich nix
zu tun. Dachte eher, vergroebert: das Verbot des Diebstahls ist ein
Eingriff in die Berufsfreiheit der Diebe.

Im uebrigen hab ich nur Trivialitaeten dargestellt. Ohne besondere
Stellungnahme. Ja, Berufsfreiheit: stellt es vernuenftig dar, vielleicht
koennt ihr den Gesetzgeber ueberzeugen.

Ausserdem schneits und ich fahr gleich weg.

H.