Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

Mir ist nicht ganz klar, wie diese neuen TLDs legalisiert sein wollen.
Ich kann nicht erkennen, das IANA, bzw. ICANN diese 'genehmigt' haetten.
Somit bin ich sehr der Meinung, dass diese Dinger schlicht illegal sind.

IANA ist die Stelle im Internet, die TLDs legalisiert und wenn die sagen
'is nicht', dann ist auch nichts. (Nachdem IANA seine Arbeit
zwangslaeufig an ICANN abgeben musste, ist jetzt nat. ICANN die Stelle
dafuer)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de