Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

Hi,

Michael Bracker (michael.bracker@fitug.de) - Sun, Mar 11, 2001 at 11:04:48PM +0100:
> Fechheit siegt - den Ausspruch mag ich ;)

Gell? Dumm nur, wenn die anderen schneller frech waren ;-)

> einzuführen. Wenn dann 20 bracker.nom und 10 bundes.bahn herumschwirren
> gibt es nun mal Probleme. Dann wird man Anfangen müssen die verschiedenen

Wieso ICANN? Es reicht doch, wenn einmal AOL den Namen an wen vergibt
und parallel T-Online den Namen nochmal an wen anders vergibt. Ich ihn
an mich vergebe, weil ich schon immer mal eine Eisenbahn haben wollte
und UU-NET und Xlink sie jeweils auch nochmal einem Kunden vergeben.

Und das Chaos ist perfekt - Und da hat ICANN noch garnicht mitgespielt.

neko
PS: Internet != Chaos! Der Laden ist ziemlich gut strukturiert, was
versaeumt wurde ist: eine internationale Internet,maffia aufzustellen,
die bei den Uebeltaetern auch mal mit schwerem Geraet vor der Tuer
auftaucht. Jetzt glauben alle, dass es keine Gesetze im Netz gaebe und
wer sich an die RFCs und Netiquette haelt, wird spiessig genannt.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de