Re: Videoueberwachung in der Cafeteria meiner Schule?

Hallo Martin Steldinger <tribble@gedankenpolizei.de> ! On Sun, 18 Mar
2001 01:31:33 +0100 (CET), you wrote:

> Meine Frage dazu waere, ob die das eigentlich duerfen, denn die Schule
> ist doch eigentlich "Oeffentlicher Raum".. oder?

Wenn das Schulgelände ein öffentlicher Raum wäre, dürfte der Direktor
keine Hausverbote erteilen, sondern nur die Polizei.

Kann man dort nicht mal einen anderen Film einlegen? Digitale Kamera
oder klassisch?

Burks
--
http://www.burks.de http://go.to/burks ICQ:92540800 PGP-key available